Nachrichten Detail
 
ABenteuerfarm Knochengarten
Waldweihnachtsmarkt der Abenteuerfarm

Der Knochengarten hat nun Winterpause. Wir freuen uns jedoch auf den letzen Termin diesen Jahres am Samstag den 01.Dezember. öffnet der Knochengarten für unseren romantischen Waldweihnachtsmarkt ab 14.00h. Es erwarten euch schöne Weihnachts- und Handwerksstände mit musikalischer Darbietung der Hawischer Buchfinken gegen 16 Uhr. Für die Kinder gibt es ein weihnachtliches Kaspertheater (Aufführung um 15 und 17 Uhr).
Kulinarisch verwöhnt werden die Besucher mit einem Stand vom Maitre-mobil (Spessartflatscher) sowie traditioneller Bratwurst mit Pommes. Für den Süßhunger gibt es Crepés und eine Auswahl an warmen Getränken.
Wir freuen uns erneut auf die romantische Atmosphäre und besondere Stimmung die wir schon die letzten Jahre sehr genossen haben.
Im Frühjahr 2019 geht es dann im Knochengarten weiter.
Wer regelmäßig Informationen per Email von uns erhalten möchte kann sich über info@knochengarten.de bei uns melden.
Bis bald, Euer Team vom Abenteuerfarm e.V.



ABenteuerfarm e.V.
Goethestr. 40
63808 Haibach


 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung