Nachrichten Detail
 
Barthelmeß
Wintergymnastik

Am Dienstag, 02.10.2018 beginnt wieder unsere Gymnastik für Frauen. Wir treffen uns von Oktober bis März jeden Dienstag von 19.30 bis 20.30 Uhr im Bürgerhaus. Wer mitmachen möchte kann sich bei Christina, Tel.: 06021/69879 anmelden.
Wem ist die Kerb - unser! -
Am Kerbsamstag, 22.09.2018 feiern wir wieder unsere Kerb am Bürgerhaus. Nach dem Gottesdienst um 18 Uhr wird der Kerbstrauß von den Kerbboschte hochgesteckt und begossen. Anschließend wird der Kerbkuche ausgeteilt. Das ganze wird von zünftiger Blasmusik begleitet. Beim anschließenden geselligen Zusammensein (bei schlechtem Wetter im Feuerwehrhaus) sorgt die Pizza-Box und der Wanderverein für das leibliche Wohl.
Es wäre schön, wenn diese Tradition nicht ausstirbt und von den Vereinen und Besuchern unterstützt wird. Auf euren Besuch freut sich der Wanderverein Falke und das Spessart-Echo und natürlich die Kerbbuwe und Mädschen.

Voranzeige: 30.09.2018 Elsavaquelle - Echterpfahl
"Frisch auf"

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung