Nachrichten Detail
 
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
der Leseherbst hat auch in der Bücherei Einzug gehalten. Wir freuen uns einen wunderschönen Roman mit dem Titel.“ Die Erfindung der Flügel“ anbieten zu können. Der Inhalt:
Die elfjährige Sarah, wohlbehütete Tochter reicher Gutsbesitzer, erhält in Charleston ein ungewöhnliches Geburtstagsgeschenk – die zehnjährige Hetty »Handful«, die ihr als Dienstmädchen zur Seite stehen soll. Dass Sarah dem schwarzen Mädchen allerdings das Lesen beibringt, hatten ihre Eltern nicht erwartet.
Für unsere jungen Erwachsenen und alle die jung geblieben sind bieten wir den ersten Teil der Bestseller Trilogie:“ Save“ an. In :“Save me“ lernen wir Ruby kennen. Sie studiert an einer renommierten Uni und versucht so wenig wie möglich aufzufallen. Doch sie kennt das Geheimnis des reichen James…
Als Hörbuch bieten wir den Roman:“ Fremdes Land“ an. Weldon lebt in Texas als das Gangsterpärchen Bonnie und Clyde die Monotonie durchbrechen.
Wir freuen uns den neuen:“Hotzenplotz“ des verstorbenen Autors Otfried Preußler zu präsentieren. Seppel und Kasperl wollen den Räuber auf den Mond schießen, ob Hotzenplotz darauf herein fällt?
Viel Freude mit den Neueinstellungen wünscht


Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung