Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Neuigkeiten:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

Durch die Gebietsreform des Bayerischen Tischtennisverbands wurde für unsere Mannschaften einiges durcheinander gewirbelt:
Unsere erste Herrenmannschaft geht in der kommenden Saison in der zweithöchsten Spielklasse des Bezirks Unterfranken-West, der Bezirksliga, an den Start. Dabei verschlug es unsere Erste in die Ost-Staffel, so dass man sich in der kommenden Runde überwiegend mit Gegnern aus dem Kreis Mains-Spessart messen muss.
Unsere zweite Herrenmannschaft geht in der Bezirksklasse C an den Start. Damit bleibt für unsere Zweite alles beim Alten und man darf sich auch in der nächsten Sasion wieder mit Gegnern aus Aschaffenburg und Umgebung messen.
Nach den guten Leistungen in der vergangenen Saison startet unsere erste Jugend in der höchsten Jugendliga des Bezirks, der Bezirksoberliga.
Die zweite Jugend startet in der Bezirksklasse A und bekommt es überwiegend wieder mit den Gegnern aus der vergangenen Runde zu tun.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Neuigkeiten:
Termine:
Ergebnisse:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Familienfest
Familienfest
Familienfest

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung