Nachrichten Detail
 
Michael Müller
Vereinsnachrichten vom 05.07.2018

Am kommenden Sonntag, 8.Juli ist unser Vereinsheim ab 10.00 zum Frühschoppen geöffnet.
Herzliche Einladung dazu an alle Mitglieder und Freunde.
Am Dienstag, 17.Juli findet unser letzter Vereinsabend vor den Sommerferien statt.
Wir treffen uns dazu ab 19.00 an unserem Lagerraum am alten Bauhof / alte Schule.
Dort wird uns Claus Hock anhand eines originalen alten Bauernwagens erklären wie so ein Wagen funktioniert hat, welche Einzelteile er hat und wie er zusammengebaut wird. Interessantes Wissen das früher jeder auf dem Dorf hatte aber mit der Zeit verloren geht.
Dabei gibt es auch Fassbier und Getränke. Bei schönem Wetter können wir uns im Freien gemütlich zusammen setzen.
Herzliche Einladung dazu an alle Mitglieder, aber auch alle die sich für Landwirtschaft Interessieren, und an alle Mitbürger und Freunde.

Heimat- und Geschichtsverein Haibach-Grünmorsbach-Dörrmorsbach e.V.
Aschaffenburger Straße 52
63808 Haibach


 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung