Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
„Hinter den Türen“ ist der neue, empfehlenswerte Roman von Hera Lind. Juliane hat sich eine fast perfekte Welt geschaffen: treuer Mann, zwei wohlerzogene Kinder, Vollwertkost, Biomüll, Bullerbü. Warum also nicht drei weitere Pflegekinder aufnehmen? Doch bald nach der Ankunft der Kinder steht das Leben ihrer eigenen Familie vor dem Abgrund… Ein Roman, der nach einer wahren Geschichte geschrieben wurde!
Unser neues Hörbuch trägt den Titel:“ Gott schütze dieses Haus“, eines der besten Kriminalromane des 20.Jahrhunderts. In einer kleinen englischen Gemeinde liegt William enthauptet in seiner Scheune, neben ihm kauert die neunzehnjährige, geistig zurückgebliebene Tochter Roberta. Sie behauptet, sie hätte ihn ermordet.
Egal was ihr sagt: Aufstehen, Zähne putzen, Pulli anziehen, Cornflakes essen, Ball spielen – kann ich wohl! In diesem Bilderbuch für Kinder wird von kleinen Helden erzählt, die sich mutig den Herausforderungen des Alltags stellen. „Kann ich wohl“ steht ab heute zur Ausleihe bereit.
An neuen Zeitschriften bieten wir:“ Brigitte wir“, Garten-Idee“ und „Blooms“ an.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wintergymnastik
Dorf-Kerb am Bürgerhaus
Geburtstagsgrüße
Geburtstagsgrüsse
.

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung