Nachrichten Detail
 
Olympic
Aus dem Vereinsheim

Nachträglich gratulieren wir unserem Vereinsmitglied Thomas Hollerbach zu seinem 50. Geburtstag.
Wir wünschen weiterhin viel Glück und Gesundheit für die nächsten Jahre.

Hinweisen möchten wir noch einmal auf unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen
am Sonntag den 15. Juli

40 Jahre sind genug.
Bereits bei der Versammlung 2016 gab Seibert bekannt, das er die Führung des Vereins ab 2018 abgeben möchte.
Nach 40 jähriger Amtszeit stellt sich der 1. Vorsitzender Willi Seibert nicht mehr zur Wahl.
Es gilt nun in erster Linie eine neue Person für die Spitze zu finden.
Wir bitten unsere Vereinsmitglieder sich diesen Termin freizuhalten.


Termin zum vormerken.
Tagesausflug am 29.09. nach Idar Oberstein.
Sie können sich jetzt schon anmelden.

Info 06021 / 60963 Willi
06021 / 95877 Ralf




Olympic'72 Dörrmorsbach
Laurentiusweg 6
63808 Haibach


 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung