Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


Danke, danke, danke
Erstellt von Barthelmeß

Wir möchten allen großen und kleinen Händen danken, die uns vor und hinter den Kulissen geholfen haben, so dass wir ein schönes Jubiläumsfest feiern konnten. Sei es an den Vorbereitungen, den Fahrdiensten, an den Essens- und Getränkeständen, den Damen in der Kaffeebar, dem Spüldienst, den Nachtwachen, beim Auf- und Abbau und besonders den Nachbarn für ihr Verständnis. Allen Kuchenbäckern ein großes Lob für die leckeren Kuchen und Torten. Unserem Dekan, Herrn Erich Sauer vielen Dank für den schönen Festgottesdienst und dem Spessart-Echo für die musikalische Umrahmung während des Gottesdienstes und für die tolle Unterhaltungsmusik. Unserer Feuerwehr und den Musikern möchten wir für ihre Hilfe und Unterstützung danken. Allen Personen, Musikern und Fahnenabordnungen, die uns mit der Kirchenparade durch das Dorf begleitet haben ein großes Dankeschön, wir haben uns sehr darüber gefreut. Danke!
Am 21.06.2018 gratulieren wir unserem aktiven Mitglied, Thomas Hollerbach ganz herzlich zu seinem 50. Geburtstag.
Lieber Thomas, wir wünschen dir alles Gute und einen wundervollen Tag, der mit den schönsten Dingen des Lebens gefüllt ist. Weiterhin viel Glück und Gesundheit. Vielen Dank für deine Hilfe im Verein und noch viele schöne Wanderungen mit uns.
Vorschau: 08.07. Geißhöhe - Oberschnorrhof

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Geburtstagswünsche
Oberschnorrhof - Geißhöhe
Mitgliederversammlung
90-jähriges Gründungsfest

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Geburtstagswünsche
" WIESENFEST 2018 "
Bücherei Dörrmorsbach
WIESENFEST 2018
Oberschnorrhof - Geißhöhe

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung