Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Neuigkeiten:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

Bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Leistungsklassen war mit Clemens Splanemann in der C-Klasse erstmals ein Akteur des TSV Grünmorsbach am Start. Gleich im ersten Spiel gelang Clemens ein 3:1 Erfolg, ehe er sich in Spiel zwei seinem in der Gruppe auf Position eins gesetzten Gegner mit 0:3 geschlagen geben musste. Im alles entscheidenden letzten Gruppenspiel ging es damit ums Weiterkommen in die KO-Runde. Hier konnte sich Clemens mit 3:1 durchsetzen und sich somit für das Achtelfinale qualifizieren. Auch im Achtelfinale zeigte ereine starke Leistung und zwang seinen favorisierten Gegner über die volle Distanz von fünf Sätzen, hatte aber am Ende im Entscheidungssatz knapp das Nachsehen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Pokal:
Neuigkeiten:
Training während der Sommerferien:
Neuigkeiten:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Turnen
Rückblick zum Heimpsieltag vom 16.09.18 auf der Büchel
Rückblick Heimspieltag 16.09.18 auf der Büchel
Kelterbetrieb und Heckenfest/Äppelwoihecke
Vereinsausflug

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung