Nachricht
 

TV Haibach
Aschaffenburger Str. 22
63808 Haibach


Vielen Dank
Erstellt von Edith Brehm

Wir möchten uns bei allen bedanken, die zum guten Gelingen unseres Jubiläumsfestes beigetragen haben. Es war für uns alle ein großer Erfolg. Unser besonderer Dank gilt Dekan Erich Sauer für die Gestaltung und die passenden Texte des Gottesdienstes. Allen Fahnenabordnungen unserer befreundeten Ortsvereine danken wir für die würdevolle Umrahmung der Gesamtveranstaltung. Für die Musik danken wir den „Wiesenfeldern“, den Buchfinken mit den Jedermännern, der BER und ganz besonders dem MV Edelweiß. Über die besonderen Glückwünsche von: der Raiffeisenbank Aschaffenburg, der Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau, der Gemeinde Haibach, dem BLSV (vertreten durch die Vorsitzende Alexandra Krohnen), dem BTV (vertreten durch den Bezirksvorsitzenden Herrn Dietz), dem Turngau Main-Spessart (vertreten durch den Vorsitzenden Horst Heuß), Herrn Landrat Dr. Ulrich Reuter, der VG Haibach (vertreten durch den 1. Vorsitzenden Alexander Kunkel) und nicht zuletzt von unserem Patenverein TSV Grünmorsbach (vertreten durch Helmut Schrott) haben wir uns gefreut.

Was wäre ein Fest ohne die fleißigen Helferinnen und Helfer aus dem eigenen Verein. Es war toll, dass so viele sich in den Dienst ihres TV Haibach stellten – ein großes Dankeschön dafür! Obwohl alle einen ausgesprochenen guten und großen Einsatz zeigten, gilt unser aller Dank darüber hinaus den Hauptverantwortlichen für das Fest: Eva Duschka, Christina Blum, Heribert Biewer und Bernd Schuck. Euer Einsatz, aber auch der aller anderen, war der Garant für dieses Fest. Wir wollen die Mithilfe aller damit nicht schmälern!

Unser Fest verlangte auch der Nachbarschaft der TV Turnhalle Vieles ab. Für die Störungen bitten wir noch einmal um Verständnis, wollen uns aber für genau dieses Verständnis in aller Form bedanken, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es war das letzte Fest auf diesem Areal.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar
Ausräum-Aktion

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachrichten KW 34
Treffpunkt Jesus
Vereinsnachrichten KW 34_1
Vereinsnachricht
"Mein schöner Garten"

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung