Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Bayernliga Frauen
Erstellt von Sebastian Maier

Ergebnisse
Haibach - Bad Staffelstein 15:14, 11:13, 12:10, 11:8; - TV Augsburg 7:11, 11:6, 8:11, 10:12

Am Sonntag musste der TVH ins Oberfränkischen Bad Staffelstein. Die Haibacher Frauen taten sich gegen sie Gastgeber schwerer als erwartet. Schon im ersten Satz schenkten sich beide Teams nichts. Beim Spielstand von 14:14 gelang den Haibachern der entscheiden letzte Punkt zur 1:0 Führung. Die darauffolgenden Sätze verliefen ähnlich knapp. Staffelstein glich mit den Gewinn es zweiten Satzes zum 1:1 aus. Satz drei ging dann, ebenso knapp, an den TVH. Erst Im vierten Satz fand das heimische Team zu seinem Spiel. Es wurden mehr Punkte gemachen und das hart umkämpfte Spiel sicher gewonnen.

Auch gegen die junge Mannschaft aus Augsburg kam Haibach nicht richtig ins Spiel. Augsburg entschied den ersten Satz für sich. Haibach glich im zweiten Satz aus, stärkte aber durch zu viele Eigenfehler während der gesamten Partie die gegnerische Mannschaft. Der TVA nutzte die Haibacher Schwächen für sich aus und ging mit 2:1 in Führung. Im vierten Satz versuchte der TV Haibach zwar noch einmal heran zu kommen. Verspielte sich allerdings durch Abstimmungsschwierigkeiten alle Chancen. So nimmt der TVH nur 2 Punkte mit nach Hause, bleibt aber weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Bayernliga Frauen
U 12 weiter auf dem 2. Tabellenplatz
Vorschau

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Einladung zur Hüttengaudi
U 10
Freitag 22.06.2018
Meisterfeier am Sonntag, 24.06.2018
Geschäftsstelle erreichbar

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung