Nachrichten Detail
 
Andreas Zenglein
Vereinsnachrichten KW 22

Relegationsspiel am „Hohen Kreuz“
Bestes Fußballwetter und eine imposante Kulisse von 500 Fans gaben dem Relegationsspiel zwischen dem VfR Nilkheim und dem SV Damm am letzten Samstag auf einem gut präparierten Sportfeld am „Hohen Kreuz“ den passenden Rahmen. Dafür bedanken wir uns bei unseren Helfern, die, wie gewohnt, für die professionelle Spielorganisation und die Bewirtung der Gäste verantwortlich waren. Danke sagen wir auch dem dafür zuständigen BFV Spielgruppenleiter Burkhard Ries, der uns dabei unterstützte. Die Glückwünsche von der Alemannia zum Klassenerhalt gehen an den VfR Nilkheim. Auch dem unterlegenen SV Damm wünschen wir für die zweite Chance zum Aufstieg viel Erfolg.

Alemannia wieder im Pokal dabei!
Frohe Kunde für unsere Alemannia. Nach der erfolgreichen Serie gegen Ende der Spielrunde 2017/18 und dem daraus erzielten neunten Tabellenplatz gilt dieser gleichzeitig als Startberechtigung für den BfV / DFB Pokal. Die Losfee bescherte uns diesmal in der ersten Qualirunde gleich den designierten Meister und Bayernligaaufsteiger TSV Abtswind ans „Hohe Kreuz“. Das Pokalmatch findet voraussichtlich am Wochende 29./30.Juni in Haibach statt. Wir hoffen, dass bis dahin unser neu formiertes Team der eingespielten Topmannschaft aus Abtswind vielleicht einen Stolperstein in den Weg legen kann. Abtswind ist hier sicher der Favorit, aber im Pokal ist, wie vor kurzem gesehen, alles möglich.

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de. Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.


SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung