Nachricht
 

Musikverein, 'Edelweiß'-Haibach
Schollstraße 28
63808 Haibach


edelweiss
Erstellt von Burkard Wenzel

Am Freitag 18. Mai ist ab 19.00 Uhr Musikprobe, bitte vollzählig kommen wir proben für unser Weißbierfest. Neueinsteiger und ehemalige Musiker sind bei uns immer herzlich willkommen.
Am Dienstag 22. Mai spielen wir ein Geburtstagsständchen , Treffpunkt und Uhrzeit werden auf der Probe bekannt gegeben.
Wer sich noch nicht als Helfer für unser Weißbierfest am 31. Mai gemeldet hat kann sich noch bei Marion Kruschina unter Tel. Nr. 06021/610067 oder bei Daniela Straub unter Tel. Nr. 0602166655 melden. Auch werden wieder viele Kuchen benötigt. Dieser kann ab 8.00 Uhr am Kaffee- und Kuchenstand abgegeben werden. Wir bedanken uns schon jetzt bei unseren Helfern und den fleißigen Kuchenbäcker/innen.
Das für den 9. Juni geplante Helferfest (2017/ 2018) verschiebt sich aus organisatorischen Gründen auf Samstag 16. Juni. Auf unserem Weißbierfest liegt eine Liste aus, auf der sich die Teilnehmer bitte eintragen, ansonsten bitte bis 9. Juni wegen der Planung bei Marion Kruschina anmelden.
Bitte folgenden Termin vormerken.
Am Sonntag 3. Juni spielen wir zum 125jährigen Jubiläum des TV Haibach das Totengedenken, die Kirchenparade, den Gottesdienst und den Frühschoppen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Edelweiss
edelweiss
edelweiss
edelweiss
edelweiss

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ehrungsabend des Landkreises Aschaffenburg
Vereinsnachricht
Vereinsnachrichten vom 25.10.2018
Geburtstagsgrüße
SV Alemannia Haibach Junioren und Frauen informieren

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung