Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
für die Pfingstferien bieten wir einen wundervollen, großartig geschriebenen Roman mit dem Titel:“ Die relative Unberechenbarkeit des Glücks“ an. Es geht um den zwölfjährigen Ethan, der ein paar außergewöhnliche Talente besitzt. Die wichtigste Person ist seine Mutter, den Vater hatte er nie kennengelernt, doch ein Brief setzt eine dramatische Kette von Ereignissen in Gang….
„Tausend Meilen durch die Wildnis zu mir selbst“, werden in der Geschichte:“ Der große Trip“ beschrieben. Cheryl wurde eröffnet, dass sie ein Loch im Herzen hat, das trifft sie schwer und sie beschließt die mehr als 1000 Meilen des Pacific Crest Trails zu wandern.
Als Hörbuch bieten wir :“ Flammen im Sand“ an, ein Sylt-Krimi in dem wieder einmal Mamma Carlotta ermittelt.
Conni&Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex“ ist das Original-Hörspiel zum Kinofilm für Kinder ab 8 Jahren.
Die neue :“Abenteuer&Reisen“ liegt zur Ausleihe bereit.
Die Bücherei ist auch in den Ferien zu den gewohnten Zeiten geöffnet.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Wanderplanaufstellung
Bücherei Dörrmorsbach
.
Pollaschfeier
Vereinsnachrichten Olympic '72

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung