Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Auswärtshürde genommen
Erstellt von Klaus Christ

Am Montag, 07.05., hatten wir das schwere Auswärtsspiel im Kegelzentrum gegen die Mannschaft von SAPPI zu bestreiten. Bis zum Ende des vorletzten Keglers wogte das Spiel hin und her. Keine der beiden Mannschaften konnte sich einen größeren Vorsprung erkegeln. Dann nahm aber unser Schlusskegler Simon das Heft in die Hand und legte los wie die Feuerwehr. Mit seinem Auftreten nahm er jeglichen Zweifel, welche Mannschaft hier die Kegelbahn als Sieger verlassen wird. Mit erzielten 298 Holz stellte er auch den Tagesbesten. Endergebnis SAPPI - BSG Gemeinde Haibach 1 1012:1090 Holz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Auswärtserfolg
Erster Erfolg der BSG 1
Pokalfinale verpasst
Meistertitel verteidigt

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ehrungsabend des Landkreises Aschaffenburg
Vereinsnachricht
Vereinsnachrichten vom 25.10.2018
Geburtstagsgrüße
SV Alemannia Haibach Junioren und Frauen informieren

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung