Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


10er Minis
Erstellt von Sebastian Maier

Ergebnisse
Haibach I – Haibach II 15:4, 15:9, - TuS Frammersbach I 12:15, 15:12, - TuS Frammersbach II 10:15, 15:13 Haibach II – TuS Frammersbach I 9:15, 9:15, TuS Frammersbach II 11:15, 8:15
Mit einem Sieg über unsere zweite Mannschaft und je einem gewonnene Satz gegen die beiden Mannschaften des TuS Frammersbach startete Haibach I in die Feldrunde und befindet sich hinter Frammersbach I auf dem zweiten Tabellenplatz der Bezirksliga.
Mit besserer Verständigung untereinander wäre evtl. mehr drin gewesen! Die jungen Spieler Leo, Emilio und Simon werden nun alles daran setzten es bei den Rückspielen besser zu machen und sich die Punkte zu holen.
In unserer zweiten Mannschaft spielten Carlotta, Marcel und Paul, außerdem standen Emma, Manuel und Lukas zum ersten Mal bei einem Wettkampf auf dem Faustballfeld. Der jungen Mannschaft gelangen, sehr zur Freude der Zuschauer, auch schon einige richtige Spielzüge. Vor allem die Angaben müssen fleißig geübt werden!
Herzlichen Dank an die Eltern für die Unterstützung am Spieltag!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Bayernliga Frauen
U 12 weiter auf dem 2. Tabellenplatz
Vorschau
Bayernliga Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Einladung zur Hüttengaudi
U 10
Freitag 22.06.2018
Meisterfeier am Sonntag, 24.06.2018
Geschäftsstelle erreichbar

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung