Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Landesliga West
Erstellt von Sebastian Maier

Landesliga West, Männer: TV Haibach - TV Elsenfeld 3:0 (11:9, 11:6, 11:9); - TV Jahn Schweinfurt 3:1 (10:12, 11:8, 11:6, 11:9).

Zum Auftaktspieltag der Feldsaison begrüßte der TV Haibach die Gäste aus Elsenfeld, Schweinfurt und Allersberg. Gleich zu Beginn stand das Derby mit dem TVE auf dem Programm. Der TVH startete konzentriert und konnte sich gleich ein kleines Polster erarbeiten. Erst gegen Ende des Satzes kam Elsenfeld noch einmal heran, Haibach sicherte sich aber den Satzgewinn. Auch in den folgenden Durchgängen zeigten Stadtmüller und Co. die konstantere Leistung und sicherten sich so die ersten Punkte. Die dritte Tagespartie hieß Haibach gegen Schweinfurt. Gegen die unbekannten Gegner tat sich der TVH bei strahlendem Sonnenschein, aber starken Windböen schwer. Erst nach 0:1 Satzrückstand drehten die Hawischer auf und sicherten sich auch den zweiten Sieg. "Wir sind zufrieden mit dem ersten Spieltag, auch wenn es uns die Platzverhältnisse, wie in den vergangenen Jahren schwer gemacht haben," resümierte Frederik Maier. Im letzten Spiel des Tages musste sich Elsenfeld noch gegen Allersberg geschlagen geben.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ortspokal
50 Jahre Faustball im TV Haibach
13. Ortspokal
Ortspokal
Sommerfest

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Abenteuerfarm Saisonende
Abenteuerfarm Saisonende
Treffen
Herzwochen 2018 in Aschaffenburg
Herzwochen 2018 in Aschaffenburg

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung