Nachricht
 

TV Haibach Handball


Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Erstellt von TVH Handball

HSG Erbach/Dorf-Erbach II – TV Haibach II 27:22 (16:11)

Entscheidung um die Meisterschaft vertagt…

Nach einer Stunde Anreise in den Odenwald fand sich die Hawischer Zwote in einer aufgeheizten Halle in Erbach wieder. Allerdings lag dies nicht an den mitgereisten Fans, es waren derer leider nur zwei, an die aber ein besonderes Dankeschön ergeht. Anstatt also auf die Unterstützung aus Haibach aufbauen zu können in diesem so wichtigen Spiel, in dem mit einem Sieg bereits die Meisterschaft hätte klar gemacht werden können, musste man alleine den Kampf um die Punkte antreten. Erbach trat im Gegensatz zum Hinspiel mit einem vollen und körperlich sehr starken Kader an. Dies bereitete der Haibacher Abwehr von Beginn an Probleme. Über die komplette erste Halbzeit hinweg konnte man keinen Zugriff auf die Angreifer aus Erbach erhalten und bekam mit 16 Gegentoren die Quittung dafür. Im eigenen Offensivbereich tat man sich allerdings zunehmend schwerer und scheiterte häufig an den Torhütern der Gastgeber, die wirklich einen Sahnetag erwischt hatten und mit einer überragenden Leistung für ihre Mannschaft das Spiel gewannen.

In Halbzeit zwei zeigte sich dann ein anderes und ausgeglicheneres Bild. Haibach konnte nun die Abwehr stabilisieren und ließ nur noch elf Gegentore zu. Da man die eigene Leistung im Angriff jedoch nicht steigern konnte war an diesem Tag nichts mehr zu holen.
An dieser Stelle wollte man sich eigentlich für die Unterstützung von den Rängen in diesem sehr wichtigen Spiel bedanken, da dies aber ausblieb ist dem hier nichts hinzuzufügen.

Die Entscheidung in der Meisterschaft ist somit vertagt.
Nächste Chance den Titel zu holen ist dann das Heimspiel am kommenden Samstag um 16 Uhr gegen den TV Glattbach II in der Halle am hohen Kreuz.

Für Haibach spielten: Noah Hefter, Timo Kempf; Sebastian Withelm, Tino Staudt, Max Withelm (2), Christian Withelm (2), Philipp Stein (4), Niklas Adams, Niklas Schwind (2), Konstantin Konrad (1), Felix Lorenz (3), Jannik Homes (3), Tim Albert (6), Jonas Hofmeister


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielbericht Herren 1 Bezirksoberliga
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga B
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielbericht Herren 1 Bezirksoberliga

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsausschuss-Sitzung
Vereinsausschuss-Sitzung
Liebe Kundinnen und Kunden, liebe GottesdienstbesucherInnen,
Geschäftsstelle erreichbar
Geschäftsstelle erreichbar

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung