Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Auswärtssieg der BSG 1
Erstellt von Klaus Christ

Am vergangenen Montag waren wir Gäste bei der Mannschaft von SAF-Holland 2 in der Bessenbachhalle. Nach anfänglichen Rückstand von 27 Holz kämpften wir uns im Laufe des Spieles zurück und erzielten einen wichtigen Sieg mit einer Differenz von 17 Holz. Endergebnis: SAF-Holland 2 - Gemeinde Haibach 1 922:939 Holz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Auswärtshürde genommen
Auswärtserfolg der BSG 1
Erneuter Heimsieg der BSG 1
BSG 1; Sieg und erste Niederlage

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Fronleichnamsprozession
Saisonauftakt für Herren 50.2
Erinnerung:
Erinnerung:
Sommer

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung