Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


Auswärtssieg der BSG 1
Erstellt von Klaus Christ

Am vergangenen Montag waren wir Gäste bei der Mannschaft von SAF-Holland 2 in der Bessenbachhalle. Nach anfänglichen Rückstand von 27 Holz kämpften wir uns im Laufe des Spieles zurück und erzielten einen wichtigen Sieg mit einer Differenz von 17 Holz. Endergebnis: SAF-Holland 2 - Gemeinde Haibach 1 922:939 Holz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Auswärtserfolg
Erster Erfolg der BSG 1
Pokalfinale verpasst
Meistertitel verteidigt
Auswärtshürde genommen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ehrungsabend des Landkreises Aschaffenburg
Vereinsnachricht
Vereinsnachrichten vom 25.10.2018
Geburtstagsgrüße
SV Alemannia Haibach Junioren und Frauen informieren

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung