Nachricht
 

Spvgg Grünmorsbach
Zeilbergstr. 5
63808 Haibach


Sportbetrieb
Erstellt von SpVgg Grünmorsbach

Rückblick 2. Mannschaft:
SpVgg Grünmorsbach II - VfR Nilkheim II 3.3 (HZ 3:1)
Teutonia Obernau II - SpVgg Grünmorsbach II 3:2 (HZ 1:0 )

Rückblick 1. Mannschaft:
Das für Freitag-Abend angesetzte Nachholspiel musste leider aufgrund der Platzsperre aus sicherheitstechnischen Gründen abgesagt werden.
Wir informieren euch natürlich sobald die Partie nachgeholt wird.

Vorschau 2. Mannschaft:
SpVgg Grünmorsbach II - DJK TuS Leider IV
Sonntag, 22.04.18 13:00 Uhr Büchel

Vorschau 1. Mannschaft:
SpVgg Grünmorsbach - TV 1860 Aschaffenburg
Samstag, 21.04.18 15:00 Uhr Büchel

Vorschau A-Jugend:
SpVgg Grünmorsbach - SV Stockstadt
Samstag, 21.04.18 17:00 Uhr Büchel

Außergewöhnliches Spiel zum außergewöhnlichen Termin

Liebe Freunde und Gönner unserer Spielvereinigung, am kommenden Samstag, 21.04.18 geht es für unsere neu gegründete Erste Mannschaft bereits gleich im ersten Jahr in dem wieder Fußball auf der Büchel gespielt wird um sehr viel. Es geht darum, die Weichen richtig zu stellen um ein vorzeitiges Ticket für den begehrten 2. Platz in der Tabelle und die damit verbundene Teilnahme an der Aufstiegsrelegation zu sichern.
Wir spielen am Samstag gegen den Top Mitfavoriten um diesen Platz, den TV Aschaffenburg.
Der TVA war bis zur Winterpause eigentlich etwas abgeschlagen auf unsere SpVgg und man machte sich keine all zu große Sorgen um das mit Fußballern sehr gut bestückte Top-Team der B-Klasse aus Aschaffenburg. Jedoch wie es nun mal so ist, wurde der TVA durch den Mannschaftsrückzug der dritten Mannschaft des SV Damm, durch zwei Punkte begünstigt und stellte wieder den mühsam erkämpften Vorsprung unserer Morschbicher Jungs auf Null zurück.
Nun gilt es dem TVA erneut auf HEIMISCHEN PLATZ Parole zu bieten und einen erneuten "Dreier" gegen das Team aus Aschaffenburg (Hinspiel 1-2 für uns) einzufahren.
Natürlich müssen wir auch dann den Rest der Rückrunde noch positiv und mit vielen Siegen beschließen jedoch wäre ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten wie letzte Woche gegen Glattbach ein enormer Vorteil in der Endabrechnung!

Liebe Sportfreunde kommt am SAMSTAG, 21.04.18 um 15:00 Uhr auf unsere FESTUNG BÜCHEL und verhelft lautstark und zahlreich unserem Team zum Sieg !
Auf die Unterstützung unserer Freunde vom TV-Haibach-Handball zählen wir ebenso wie auf alle Morschbicher Fans sowie Interessierte und Gönner unseres Neuanfangs!

Auf geht´s Morschbich - Gemeinsam pack´ mas!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Saisonfinale auf der Festung Büchel
DERBYSIEGER!!
Ergebnisse vom Wochenende
Das war nix...

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Fronleichnamsprozession
Fronleichnamsprozession
Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus
Wanderung mit Festbesuch
Wanderung mit Festbesuch

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung