Nachricht
 

Wanderverein 'Falke'
Dörrmorsbacher Str. 53 a
63808 Haibach


3-Tagestour der Männer
Erstellt von Barthelmeß

Am Freitag, 20.04.18 treffen sich die Männer um 10.30 Uhr am Bürgerhaus und wandern von dort Richtung Hohe Warte. Weiter geht es zum Heimatenhof, Geishöhe nach Wildensee. Dort ist Übernachtung. Am Samstag geht die Wanderung über Altenbuch zur Karthause Grünau, dann weiter Richtung Rottbach - Unterwittbach - Rettersheim nach Trennfeld. Am Sonntagfrüh führt sie ihr Weg weiter am Main entlang nach Wertheim. Von dort fahren sie mit dem Zug nach Aschaffenburg und mit dem Bus nach Dörrmorsbach.
Wir wünschen allen viel Spaß, gutes Wetter und Schuhwerk, sowie viele schöne Eindrücke, Erlebnisse und eine gesunde Heimkehr.
Am Sonntag, 20.04. wandert der Rest des Vereins nach Oberafferbach. Wir treffen uns um 10 Uhr am Mollebuschbaum, um in Fahrgemeinschaft bis Strietwald, Nordfriedhof zu fahren. Von dort wandern wir eine gute Stunde bis Johannisberg/Oberafferbach. Unser Mittagessen nehmen wir in der Gaststätte "Zum grünen Wald" ein. Danach nehmen wir den gleichen Weg zurück.
Vorschau: 06.05. Hoher Knuck
"Frisch auf"

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Wanderplanaufstellung
Pollaschfeier
Wanderung
Wintergymnastik
Wanderung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
.
Vereinsnachrichten
Wanderplanaufstellung
Bücherei Dörrmorsbach
.

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung