Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Herren I - TSG Kleinostheim II 9:2
Mit einem klaren Sieg sicherte sich unsere Erste am vorletzten Spieltag den dritten Tabellenplatz, der zum Aufstieg berechtigt. Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte unsere erste Mannschaft alle Doppel gewinnen und so mit 3:0 in Führung gehen. Christian Häcker erhöhte auf 4:0, ehe sich Eric Hildebrand der gegnerischen Nummer eins mit 9:11 im Entscheidungssatz geschlagen geben musste und die Gäste so zu ihrem ersten Punkt kamen. Im mittleren Paarkreuz sorgten Clemens Splanemann und Christian Hock für die Punkte fünf und sechs. Spannend wurde es dann im hinteren Paarkreuz: Christoph Wenzel lag schon mit 0:2 hinten, konnte aber ausgleichen und so ging es in den Entscheidungssatz. Dort hatte sein Gegner allerdings das glücklichere Ende für sich. Auch Frank Häcker musste über die volle Distanz gehen, behielt aber am Ende knapp die Oberhand. Beim Stand von 7:2 war es dann unserem ersten Paarkreuz vorbehalten, mit zwei 3:1 Erfolgen den Sack zu zu machen.
Es punkteten: Christian Häcker/Eric Hildebrand, Clemens Splanemann/Christoph Wenzel und Christian Hock/Frank Häcker

TSV Herren II - DJK Goldbach II 9:0
Leider konnten die Gäste krankheitsbedingt keine Mannschaft stellen.

Termine:
Di. 10.04.2018 18:30 TSV Jugend II - FSV Michelbach II
Fr. 13.04.2018 20:00 TSV Keilberg - TSV Herren I
Sa. 14.04.2018 13:00 TSV Alzenau - TSV Jugend I
Sa. 14.04.2018 16:00 TSV Herren II - FSV Michelbach III

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Neuigkeiten:
Neuigkeiten:
Termine:
Ergebnisse:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Familienfest
Familienfest
Neuigkeiten:
Familienfest
Grillfest

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung