Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Vereinsnachrichten KW 14
Erstellt von Andreas Zenglein

SV Euerbach – Alemannia Haibach 3:2
Gegen den Tabellendritten Euerbach-Kützberg war man über weite Strecken des Spieles zwar die spielbestimmende Mannschaft, ohne dies jedoch in einen zählbaren Erfolg umzuwandeln. Die Gastgeber, die auf dem holprigen Platz mit einfachen langen Bällen agierten und des Öfteren unsere Alemannia auf des „Gegners Platz“ auskonterten, konnten ihren passablen 3:0 Vorsprung am Ende über die Ziellinie retten. Vor allem einfache Fehler im Defensivverhalten führten zu dieser erneuten Pleite. Verkamp und Pavlovic brachten die Alemannia mit ihren Treffern noch einmal heran und in der Schlussminute hätte ein Kopfball von Schrod noch den Ausgleich bringen können, doch der Euerbacher Keeper rettete seinem Team den Dreier. Wie in der TV Übertragung zu sehen, stimmten zwar Einsatz und Wille bei der Alemannia aber die individuellen Fehler konnte man nicht ausgleichen.

ESV Ansbach Eyb – Alemannia Haibach 0:1
Ein enorm wichtiger Auswärtssieg gelang unserer Alemannia gegen den Tabellennachbarn aus Ansbach. Pavlovic war in der 83. Min. der umjubelte Schütze des goldenen Tores. Somit konnten die Haibacher neben den drei Punkten auch den am Ende wichtigen Direktvergleich gewinnen. Jetzt gilt es am kommenden Samstag gegen Kleinrinderfeld nachzulegen.

Alemannia U 23 - SV Großwallstadt 0:5

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de. Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.

Landesliga Nordwest
Alemannia Haibach - TSV Kleinrinderfeld
Samstag, 07.04., Anpfiff 16.00 Uhr
Stadion am „Hohen Kreuz“

Kreisklasse
SC Kleinostheim - Alemannia Haibach U23
Sonntag, 08.04., Anpfiff 15.00 Uhr

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Geburtstagsgrüße
Vereinsnachrichten KW 42
Vereinsnachrichten KW 41
Vereinsnachrichten KW 40 - Ergänzung
Vereinsnachrichten KW 40

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Ehrungsabend des Landkreises Aschaffenburg
Vereinsnachricht
Vereinsnachrichten vom 25.10.2018
Geburtstagsgrüße
SV Alemannia Haibach Junioren und Frauen informieren

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung