Nachricht
 

Spvgg Grünmorsbach
Zeilbergstr. 5
63808 Haibach


Ergebnisse / Spielbericht
Erstellt von SpVgg Grünmorsbach

Ergebnisse vom Heimspielwochenende:

2.Mannschaft:

SpVgg Grünmorsbach II - TSV Mainaschaff II 1:3

1.Mannschaft

SpVgg Grünmorsbach – FC Oberafferbach II 7:0

Nachdem witterungsbedingt lange auf den Start der Rückrunde gewartet werden musste, konnten die Morschbicher Jungs am vergangenen Sonntag beweisen, dass die Winterpause sinnvoll genutzt wurde.
Der tiefe und schwer bespielbare Rasen auf der Büchel ließ zunächst wenig Kombinationsspiel zu, doch gewöhnte sich die Mannschaft schnell an das Geläuf und kam bereits nach 10 Minuten durch Basti Korn zur ersten hochkarätigen Chance. In der 22. Minute sollte es Robin Hock dann besser machen. Nach schöner Vorarbeit von unserem Neuzugang Jens Hoppe, konnte er den Ball zum 1:0 einschieben. Wiederum Robin Hock sorgte in der 31. Minute, dieses mal nach Vorarbeit von Bruno Kaimi, für das 2:0. Von den Gegnern aus Oberafferbach war bis zu diesem Zeitpunkt offensiv nur wenig zu sehen und die seltenen Angriffe konnten von unserer Abwehr unterbunden werden. So ging es mit dem Spielstand von 2:0 in die Halbzeitpause.
In der Halbzeitbesprechung nahm sich die Mannschaft vor, dem Spiel so schnell wie möglich den Deckel aufzusetzen. Dies nahm sich Olli Elbert, der nach langer Verletzungspause endlich wieder die Außenbahnen bearbeiten konnte, zu Herzen und sorgte nach einem Abwehrfehler der Gäste für das 3:0 (50.) Spätestens nach dem dritten Tor des Robin Hock in der 54. Minute war die Motivation der Oberafferbacher verschwunden und Gegenwehr nur noch in Form von kleinen Fouls zu erkennen. Eine Viertel Stunde nach seinem dritten Treffer konnte Robin Hock sein Torkonto nochmals aufstocken und seinen ersten Viererpack im Dress der SpVgg Grünmorsbach schnüren. Die letzten beiden Tore waren Lucas Grossmann vorbehalten, der zuerst mit einem fulminanten Volleyschuss aus 30 Metern das Publikum zum staunen brachte (76.) um dann kurz vor Schluss für den verdienten 7:0 Endstand zu sorgen.
Fazit:
Gelungener Rückrundenauftakt gegen einen Gegner aus dem unteren Tabellenbereich. Auch wenn das Ergebnis in dieser Höhe in Ordnung ging, sollte man sich von diesem Sieg nicht blenden lassen, die dicken Brocken kommen erst noch. Hier wird es sich dann zeigen, auf welchem Tabellenplatz die erste Saison nach der Neugründung der Mannschaft abgeschlossen wird.

Mannschaftsaufstellung:
D. Roth – M. Baumann, T. Häcker, M. Amrhein, B. Korn – O. Elbert (64. M. Hübner), R. Spiegel (75. J. Phillips), J. Hoppe, B. Kaimi, L. Grossmann – R. Hock (80. S. Maiolo)

Tore:
1:0 Hock (11.)
2:0 Hock (22.)
3:0 Elbert (50.)
4:0 Hock (54.)
5:0 Hock (69.)
6:0 Grossmann (76.)
7:0 Grossmann (87.)

Wir bedanken uns bei allen Fans und Supportern, die uns beim Heimspiel wieder angefeuert haben und mit uns den Sieg gefeiert haben!
Besonders bedanken möchten wir uns für die tolle Fanfreundschaft zum TV Haibach - Handball und deren Unterstützung am Spielfeldrand! - Danke TVH -


VORSCHAU:

Am kommenden Wochenende bestreiten die Morschbicher Jungs folgende Auswärtsspiele zeitgleich:

Sonntag, 18.03.18

13:00 Uhr: DJK Wenighösbach II - SpVgg Grünmorsbach

13:00 Uhr: SG AB-Strietwald - SpVgg Grünmorsbach II

Wir hoffen auch bei den beiden Auswärtspartien, wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung durch unsere Fans!
" IHR SEIT UNSER 12. MANN "

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Rückblick letzter Spieltag und Danksagung
Jahreshauptversammlung
Saisonfinale auf der Festung Büchel
DERBYSIEGER!!
Ergebnisse vom Wochenende

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bayernpokal 2018, 1. Wettkampf
Neuigkeiten:
Entspannter Ausflug
Turnen
Rückblick letzter Spieltag und Danksagung

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung