Nachricht
 

SV Alemannia Haibach 1919
Aschaffenburger Straße 22
63808 Haibach


Eintrittskarten für Eintracht Frankfurt Spiel
Erstellt von Andreas Zenglein

Eintrittskarten für Eintracht Frankfurt Spiel
Für das Spiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt am Freitag den 23. März , Anpfiff 16 Uhr erhalten sie ab sofort Eintrittskarten an unseren Haibacher Verkaufsstellen - Schreibwaren Aulbach, Fa.Getränke Breunig und Tiernahrung Rückert / Poststelle.
Um längere Wartezeiten an den Stadionkassen zu vermeiden gibt es einen seperaten Eingang für bereits gekaufte Tickets.
Erwachsene Männer / Frauen 10€ , Ermäßigt 8 € ( gilt für Rentner, Arbeitslose , Schwerbehinderte und Junioren ab 12. Jahren, Jugendliche bis 12 Jahre zahlen 5 Euro.

TSV Abtswind – Alemannia Haibach 0:0
Vor dem Spiel gegen den Klassenprimus wäre man sicherlich mit diesem einen Zähler zufrieden gewesen. Aber nach dem Schlusspfiff und den vielen vergebenen Torchancen für unsere Alemannia hätte der verdiente Dreier an diesem Tage den Haibachern in der Tabelle wieder etwas Luft verschaffen können. Auch der technisch versierte Spitzenreiter der ungewohnt mit vielen langen Bällen agierte hatte bei Standarts seine Chancen. Der quirlige Alemannenangreifer P.Verkamp hätte aber mit seinen Top Möglichkeiten das Spiel alleine endscheiden müssen. In der Nachspielzeit hatte Verkamp für die Grünweisen die Chance zum Lucky Punch scheiterte aber wiederum frei vor dem Keeper.
Auf der starken Leistung gegen ein Spitzenteam wie Abtswind kann man aufbauen, muß aber nächste Woche unbedingt gegen den Abstiegskonkurenten Rimpar gewinnen um den Anschluss nach oben zu halten.

Alemannia U23 – Teutonia Obernau 0:5

Alemannia im Internet
Besuchen Sie unsere Vereinshomepage unter www.alemannia-haibach.de.
Wir informieren Sie ständig aktuell über Veranstaltungen, Spielberichte, Tabellen sowie das Neueste aus unserem Vereinsgeschehen.


Landesliga Nordwest

Alemannia Haibach - ASV Rimpar
Samstag den 17.03.18 Anpfiff 16.00 Uhr
Achtung! Der Spielort wird in der Tagespresse bekanntgegeben.

Kreisklasse
TuS Leider III - Alemannia Haibach U23
Sonntag den 18.03, Anpfiff 13 Uhr


 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Wir sagen Danke
Vereinsnachrichten KW 28
Vereinsnachrichten KW 27
Vereinsnachrichten KW 26
Vereinsnachrichten KW 25

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Werzberre
Werzberre
Treffen
Sommerpause
Bayerische Meisterschaften 2018

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung