Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


2 Haibacher im Finale der HVMM
Erstellt von Gerda Ott

Am Wochenende fand die Zwischenrunde der Hessischen Vereins Mannschaftsmeisterschaften statt.
Wir starten hier für den KV Aschaffenburg
Für die Seniorinnen A spielte Gerda Ott 454 LP und wurde mit der Mannschaft 1te und hat sich für das Finale am 27.05.2018 qualifiziert.
Ebenso spielte Thomas Haas das erste Mal bei den Senioren A 510 LP. Sie wurden 2ter und haben sich auch für das Finale qualifiziert.
Abgerundet haben dies noch die Senioren B, die 1ter wurden und auch im Finale starten.

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Begegnungen:
Samstag 17.03.2018 um 16:00 Uhr RW Sandhausen 1 – TV Haibach 1
Sonntag 18.03.2018 um 12:00 Uhr TV Haibach Damen – KG Heltersberg 1
Samstag 17.03.2018 um 13:30 Uhr FC Oberafferbach 2 – TV Haibach 2
Sonntag 18.03.2018 um 15:00 Uhr TV Haibach 3 – Einigkeit Nilkheim 2

Achtung!!! Wir suchen dich:
Ab sofort freitags 16:30 Uhr Jugendtraining ab 9 Jahren
Wenn du Interesse hast einfach vorbei kommen in der Kultur- und Sporthalle Haibach
Auch suchen wir dringend Damen die unsere Damenmannschaft in der 2. Bundesliga unterstützen und mit uns kegeln wollen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Internationales Kegel Turnier beim KSV Wien
TV Männer beenden die Saison mit einer unwichtigen Niederlage!
TV Männer mit erneuten Bahnrekord zum Direkten Klassenerhalt!
TV Männer ohne Chance bei RW Sandhausen!

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Erinnerung:
Erinnerung:
Sommer
Rentnerschoppen Juni 2018
Nachbarschaftshilfe

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung