Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSG Kleinostheim III - TSV Herren I 1:9
Beim Vorletzten konnte unsere Erste einen Pflichtsieg einfahren. Zwischenzeitlich stand es schon 8:0, ehe die Gastgeber noch zu ihrem Ehrenpunkt kamen. Das sollte es dann aber auch gewesen sein, denn gleich im nächsten Einzel konnte Christian Häcker den neunten Punkt zum Sieg holen.
Es punkteten: Christian Häcker (2), Eric Hildebrand, Clemens Splanemann, Christian Hock, Christoph Wenzel, sowie die Doppel Christian Häcker/Eric Hildebrand, Clemens Splanemann/Christoph Wenzel und Christian Hock/Jürgen Mayer

TSV Herren II - TTC Schimborn II 9:2
Unsere zweite Mannschaft bleibt in der Rückrunde weiter ungeschlagen und hat so Tabellenplatz zwei fest im Blick. Nach einem sauberen 3:0 Start in den Doppeln, konnten die Gäste zwischenzeitlich noch einmal auf 4:2 heran kommen, aber danach legte unsere Zweite noch eine Schippe drauf und konnten die folgenden fünf Einzel allesamt für sich entscheiden.
Es punkteten: Amar Jaber (2), Toni Roth, Jürgen Mayer, Siegfried Roth, Lars Vorbeck, sowie die Doppel Amar Jaber/Jürgen Mayer, Toni Roth/Moritz Kopp und Siegfried Roth/Lars Vorbeck

TSV Alzenau III - TSV Jugend II 8:6
Über drei Stunden lieferte sich unsere zweite Jugend mit dem Tabellenführer eine packende Partie, aber am Ende stand man mit leeren Händen da. Nach geteilten Punkten in den Doppeln musste man die ersten drei Einzel jeweils unglücklich im Entscheidungssatz verloren geben, ehe Federico Pollara den ersten Einzelsieg holte. Sven Parr verkürzte auf 3:4, während Moritz Taupp am Nebentisch einen rabenschwarzen Tag erwischte und erneut den Kürzeren zog. Federico Pollara und Serafim Knaub konnten mit zwei siegen ausgleichen und Federico Pollara brachte unsere Jugend mit einem Sieg gegen die Nummer eins der Gegner sogar in Führung, aber die folgenden drei Einzel gingen allesamt knapp verloren.
Es punkteten: Federico Pollara (3), Sven Parr, Serafim Knaub und das Doppel Sven Parr/Federico Pollara

Beim 2. Kreisranglistenturnier konnten wir uns über zwei zweite Plätze freuen.
In der Altersklasse Schüler A musste sich Jan-Niklas Roth nur dem späteren Sieger geschlagen geben.
Auch bei der Jugend verlies Vinzenz Rossmeier lediglich ein Mal als Verleier den Tisch und wurde somit ebenso Zweiter.

Termine:
Fr. 16.03.2018 20:15 TSV Herren I - TTC Stockstadt
Di. 20.03.2018 18:15 TSV Jugend I - TSV Heimbuchenthal

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Neuigkeiten:
Termine:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Termine:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bayernpokal 2018, 1. Wettkampf
Neuigkeiten:
Entspannter Ausflug
Turnen
Rückblick letzter Spieltag und Danksagung

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung