Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Herren I - FSV Michelbach 5:9
Im Duell Dritter gegen Zweiter musste sich unsere Erste, wie schon in der vorrunde geschlagen geben. Nachdem zu Beginn nur ein Doppel gewonnen werden konnte, konnte Christian Häcker ausgleichen und unser mittleres Paarkreuz brachte unsere Erste mit zwei siegen sogar in Führung, aber die Gäste konnten im hinteren Paarkreuz doppelt punkten und so stand es nach der ersten Hälfte 4:5. Christian Häcker konnte zwar nochmal ausgleichen, aber die nächsten Partien gingen allesamt an die Gäste, so dass es am Ede 5:9 hieß.
Es punkteten: Christian Häcker (2), Clemens Splanemann, Christian Hock und das Doppel Christian Häcker/Eric Hildebrand

TuS Damm II - TSV Herren II 2:9
Mit einem klaren Sieg festigt unsere zweite Mannschaft ihren zweiten Tabellenplatz. Nach einer 2:1 Führung aus den Doppeln zog unsere Zweite bis auf 7:1 davon, ehe die Gastgeber ihr erstes Einzel gewinnen konnten. Beim Stand von 7:2 gab sich aber das erste Paarkreuz keine Blöße und machte mit zwei siegen den Sack zu.
Es punkteten: Toni Roth, Amar Jaber (2), Jürgen Mayer, Taskin Mutlu, Moritz Kopp, Siegfried Roth, sowie die Doppel Toni Roth/Taskin Multu und Amar Jaber/Jürgen Mayer.

TSV Jugend I - DJK Großostheim 8:4
Nach dem knappen sieg in der Vorrunde, konnte unsere Jugend auch das Rückspiel gegen Großostheim gewinnen. Nachdem man beide Doppel gewinnen konnte, erhöhte Tim Staab mit einem Sieg gegen die gegnerische Nummer eins auf 3:0 und Vinzenz Rossmeier stand kurz davor auf 4:0 zu erhöhen, musste sich aber in fünf Sätzen geschlagen geben. Jonas Werner sorgte dann für den vierten Punkt und in seinem zweiten Einzel war Vinzenz Rossmeier dann siegreich und sorgte für Punkt Nummer fünf. Unser hinteres Paarkreuz sorgte für die vorentscheidenden Punkte sechs und sieben und nachdem die Nummer eins der Gäste nochmals auf 4:7 verkürzen konnte, machte Vinzenz Rossmeier mit einem klaren 3:0 den Schlusspunkt.
Es punkteten: Vinzenz Rossmeier, Jonas Werner (2), Tim Staab, Linus Mauß, sowie die Doppel Vinzenz Rossmeier/Jonas Werner und Tim Staab/Linus Mauß

TSV Jugend II - DJK Kahl 2:8
Im Spitzenspiel der Meisterrunde der dritten Kreisliga musste sich unsere Jugend überraschend klar geschlagen geben. Zwar konnte unsere Jugend in allen Spielen gut mithalten aber am Ende konnte lediglich Federico Pollara seine beiden Einzel gewinnen.

Termine:
Donnerstag 08.03. 20:00 TSG Kleinostheim III - TSV Herren I
Freitag 09.03. 18:00 TSV Rothenbuch - Jugend I
Samstag 10.03. 12:30 TSV Alzenau III - TSV Jugend II
Samstag 10.03. 16:00 TSV Herren II - TTC Schimborn III
Dienstag 13.03. 18:30 TSV Jugend I - SV Hörstein II

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Neuigkeiten:
Termine:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Termine:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Bayernpokal 2018, 1. Wettkampf
Neuigkeiten:
Entspannter Ausflug
Turnen

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung