Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


Ein Wochenende mit neuen Rekorden in Haibach!
Erstellt von Gerda Ott

TV Männer mit neuem Bahnrekord zum Derby Sieg!
TV Haibach 1 – BF Damm Aschaffenburg 1
6066 - 5855
Die erste Männer Mannschaft des TV erholen sich von den vergangenen drei Niederlagen, und spielen zu Hause eine klasse Partie auf höchstem Niveau und schicken BF Damm schwer geschlagen nach Hause! Schon am Anfang des Spiels sah man das der TV heute unbedingt die Punkte nach Haibach holen möchte denn Nico Bittenbring spielte wie im Rausch Tagesbestleistung und gleichzeitig Persönliche Bestleistung mit sagenhaften 1063 LP, Steffen Matheis unterstützte ihn so gut er konnte und erreichte akzeptable 955 LP. In der Mittelachse brachen dann alle Dämme und Haibach war nicht mehr von der Siegerstraße abzubringen! Thomas Haas mit fantastischen 1061 LP und Markus Brunner mit ebenso starken 1042 LP zeigten Kegeln aus einem Guss und Liesen ihren Gegenüber die keinesfalls enttäuschten keine Möglichkeit Boden gut zu machen. Zum Schluss das gleiche Bild Haibach weiter stark aber Damm wurde nun Bewusst dass hier und heute in Haibach nichts zu holen gibt. Marco Matheis mit guten 991 LP und Steffen Elbert mit 954 LP Liesen nichts mehr anbrennen, gleichzeitig wurde der Bahnrekord geknackt und auf 6066 LP erhöht!
Ein Dank an die zahlreichen Zuschauer die beide Mannschaften hervorragend unterstützten. Dieses Spiel war wieder Werbung für den Kegelsport in allen Belangen Danke!!

Bestes Auswärtsergebnis der Saison reicht nicht zum Sieg
TuS Gerolsheim 1 - TV Haibach Damen
2763 - 2681
Unsere kompakte sehr gute Mannschaftsleistung hat nicht gereicht um Gerolsheim gefährlich zu werden. Matchwinner auf Gastgeberseite war Sarah Ringelspacher mit 511 LP in der Startformation. Claudia Henn mit 447 LP und Barbara Brunner mit 422 LP konnten den Rückstand von 82 Kegel leider nicht verhindern. Elisabeth Reis mit tollen 465 LP und Gerda Ott mit 449 LP kamen bis auf 54 Kegel ran. Trotz aller Bemühungen kamen wir Gerolsheim nicht näher. Christina Komurka und Caroline Einhäuser komplettierten das tolle Gesamtergebnis mit 456 LP bzw. 442 LP.
Wir sind trotz der Niederlage stolz auf unser Ergebnis und wollen das nächste Spiel unbedingt zu unseren Gunsten entscheiden.

TV Haibach 2 - KSG Hösbach 2
3697 - 3431
Mit neuem Mannschaftsbahnrekord von 3697 LP dominierte die Zweite im Spiel gegen chancenlose Kegler aus Hösbach.
Vom Start überzeugten Jürgen Sauer 920 LP und Marius Peter 950 LP mit einer homogenen Leistung und erspielten sich 134 Gute. Diesen beruhigenden Vorsprung konnten Armin Reis 943 LP und Günther Grod 884 LP nochmals um 132 LP erhöhen und die Mannschaftsbestleistung in
die Höhe treiben.

DJK/AN Großostheim 4 - TV Haibach 4
1448 - 1510
Mit einem mittelmäßigen Ergebnis und viel Dusel konnten wir zwei Punkte aus Großostheim entführen. Für unsere Farben traten an. Arnold Christian 355 LP, Biewer Matthias 376 LP, Sauer Stefan 364 LP, Glanz Philipp 415 LP.

Am kommenden Wochenende sind alle Mannschaften spielfrei!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Internationales Kegel Turnier beim KSV Wien
TV Männer beenden die Saison mit einer unwichtigen Niederlage!
TV Männer mit erneuten Bahnrekord zum Direkten Klassenerhalt!
TV Männer ohne Chance bei RW Sandhausen!
2 Haibacher im Finale der HVMM

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
Mittwoch, 4. Juli - Wandrer-Stammtisch
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
edelweiss
Imkerabend Imkerverein Haibach

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung