Nachricht
 

Tennis-Club Haibach
Franz-Völker Weg
63808 Haibach


Jahreshauptversammlung 2018
Erstellt von Gunnar Mauss

Am morgigen Freitag, den 2. März findet ab 20.00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Clubheim statt. Leider ging der Besuch der Jahreshauptversammlungen in den letzten Jahren kontinuierlich zurück. Es wäre sehr erfreulich, wenn wir in diesem Jahr den Trend brechen könnten.
In diesem Jahr stehen keine Neuwahlen an. Keiner muss also Bedenken haben, im Verlauf der Veranstaltung zu einem Amt „überredet“ zu werden. Wir fordern alle Mitglieder auf, an der Veranstaltung teilzunehmen, um auch so ihr Interesse an den Vorgängen in unserem Verein zu bekunden.

Folgende Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:
1. Begrüßung und Genehmigung der Tagesordnung
2. Totengedenken
3. Berichte der Vorstandsmitglieder, der Sportwarte
und der Jugendleiterin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Ehrungen
7. Termine 2018
8. Wünsche und Anträge
9. Verschiedenes

Turnier am 3. März
Dieses Turnier bildet den sportlichen Auftakt des hoffentlich erfolgreichen Tennisjahres 2018. Wir spielen 18.00 bis 21.00 Uhr in der Tennishalle Goldbach. Der genannte Startzeitpunkt markiert den Beginn der ersten Spielrunde und nicht etwa den Anfang der Umkleidezeit. Bitte gestaltet Eure Zeitplanung entsprechend und denkt auch an die teppichbodengeeigneten Hallenschuhe.

Arbeitsdienst am 10. März
Auch wenn derzeit eine Kältewelle über uns schwappt: Der Winter nähert sich dem Ende. Die Plätze müssen gereinigt und für das Platzbauunternehmen vorbereitet werden. Der erste Arbeitsdienst ist für den 10. März vorgesehen. Wir treffen uns ab 9.00 Uhr. Unter Umständen wird am 17. März noch ein weiterer Einsatz stattfinden. Dies steht aber noch nicht fest.
Nach Abschluss der Arbeiten durch das Platzbauunternehmen werden dann nochmals zwei Termine angesetzt werden müssen, um unsere Anlage für die Saison herauszuputzen.

Vereinsinformationen
Sie sind am Tennissport in Haibach interessiert? Interessenten können jederzeit mit dem Sport- bzw. der Jugendwartin Kontakt aufnehmen, um die passende Gruppe zu finden.
Ab Ende April besteht auch wieder die Möglichkeit zum unverbindlichen Schnuppertraining. Dieses Angebot gilt für Kinder und Jugendliche, aber auch für Erwachsene. Für alle Altersgruppen besteht die Möglichkeit noch in unseren Sport „einzusteigen“. Dazu können Sie gerne einen Termin vereinbaren.
Nähere Informationen zu unserem dem Breitensport zugewandten und den Winter langsam abschüttelnden Verein kann man dem Netzauftritt unter www.tc-haibach.de entnehmen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die dort angegebenen Ansprechpartner per digitaler Post. (GuMa)

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Alle Jugendmannschaften siegreich
Erfolgreiche Woche für den TC Haibach
Herren 50.2 starten mit Niederlage in die Saison
Saisonauftakt für Herren 50.2
Zweiter Sieg für die Midcourt-Kinder des TCH

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
Mittwoch, 4. Juli - Wandrer-Stammtisch
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
edelweiss
Imkerabend Imkerverein Haibach

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung