Nachricht
 

TV Haibach Faustball
Bessenbachstraße 125
63856 Bessenbach


Nachlese Fasching!
Erstellt von Sebastian Maier

Vielen herzlichen Dank den zahlreichen Besuchern die am Faschings - Samstag noch einmal in unserer TV Halle mit uns so richtig ausgelassen Fasching gefeiert haben. Die Stimmung war einfach spitze! So dürfte uns allen der letzte Tanz in bester Erinnerung bleiben.
Danke allen fleißigen Helfern für die vielen Stunde unermüdlichen Einsatz. Ein besonderes Dankeschön geht an Familie La Scala für die spontane Hilfe! Ihr habt uns gerettet!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
U 10
Bayernliga Frauen
U 12 weiter auf dem 2. Tabellenplatz
Vorschau
Bayernliga Frauen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Mitgliederversammlung
Gruppenstunden
Midcourt-Team weiter ungeschlagen
SV Alemannia Junioren und Frauen informieren
Hoffest

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung