Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
das 3. Frauenfrühstück des Bücherei-Teams Dörrmorsbach findet am 10. März um 9.30 Uhr im Bürgerhaus statt. Wir haben eine Referentin engagiert, die über ökologische Haushaltsreiniger referiert und dazu wird sie uns jede Menge Tipps und Tricks verraten. Wir bieten einen gemütlichen Samstagvormittag mit einem Frühstück der besonderen Art und würden uns freuen, wenn das Bürgerhaus wieder gut besucht wäre. Anmeldungen bitte im Pfarrbüro unter der Nummer: 06021/69044 oder mail: geseima@arcor. de .
Für die kommende Woche bieten wir den Bestseller:“ Für immer zuckerfrei“ an. Erläutert wird in diesem Sachbuch welche Folgen übermäßiger Zuckerkonsum mit sich bringt und wie man ohne dieses süße „Gift“ besser leben kann.
Endlich ist er da! Der neue Eberhofer-Krimi trägt den Titel:“Kaiserschmarrn-Drama“ und ist ab jetzt in der Bücherei auszuleihen. Selbstverständlich sind alle 8 vorherigen Bände und Hörbücher in unserer Bücherei vorhanden.
Olga“ ist unser neuer Roman. Einer der erfolgreichsten Schriftsteller ist Bernhard Schlink, der in diesem Buch eine Frau beschreibt, die kämpft und sich findet. Leben zwischen Wirklichkeit, Sehnsucht und Aufbegehren.
Für unsere ganz kleinen Leser steh ab jetzt :“Nur noch die Ohren kraulen“ im Regal. In diesem Bilderbuch geht ein Hasenkind schlafen, denn es ist schon sehr spät geworden. Vielleicht kann der kleine Leser ihm dabei helfen?
An Zeitschriften finden sich die neue.“Land-Idee“ und die neue:“Land&Berge“ im Zeitschriftenregal.
Wir freuen uns auf Euch

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Aus dem Vereinsheim
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
.
Danke, danke, danke

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung