Nachricht
 

Spessartverein Haibach
Ringwallstraße 40
63808  Haibach


Alles Gute unserem Gottfried
Erstellt von Renate Roth

Der Spessartverein gratuliert Ehrenmitglied Gottfried Elbert zu seinem 80sten Geburtstag. Der Jubilar ist nicht nur seit über 50 Jahren Mitglied bei den Wanderern, er übte in vielen Jahren dort Funktionen aus etwa als Wanderwart oder Beisitzer. Nicht vergessen sind auch die vielfältigen Arbeiten, die er „einfach so“ machte, wenn er das Klappermühlchen überholte oder das Gras vor der Antonsruh klein hielt. Er identifizierte sich 100prozentig mit den Wanderern und zumindest zeitweise „war er der Wanderverein“ in den Augen der Haibacher. Dies wurde auch überregional anerkannt und er erhielt mehr als eine Spessartbundehrung.
Wir wünschen Dir noch viele Wanderungen – zusammen mit Deiner Elfriede!
Die Vorstandschaft

Vorschau:
Sonntag, 11.03. - Es klappern die Mühlen im Mühlental
Freitag, 23.03. - Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Mittwoch, 4. Juli - Wandrer-Stammtisch
Sonntag, 24.6. Über und unter der Erde im Kahlgrund
Sonntag, 17.6. - Sternwanderung Dörrmorsbach
Öffnungszeiten der Hüttenstube
Geänderte Öffnungszeiten der Hüttenstube

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Vereinsnachricht
Mittwoch, 4. Juli - Wandrer-Stammtisch
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
edelweiss
Imkerabend Imkerverein Haibach

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung