Nachricht
 

TV Haibach Handball


wD-Bezirksoberliga: TV Haibach - HSG Sulzbach/Leidersbach 25:17 (14:7)
Erstellt von TVH Handball

Am Sonntag fand unser verlegtes Spiel gegen die HSG Sulzbach/Leidersbach statt. Wir wollten von Anfang aktiv in der Abwehr sein und uns viel bewegen, was uns auch gut gelang. Vor allem in der Abwehr zeigten wir uns weiter verbessert. Wir halfen uns gegenseitig, verschoben auf Ballhöhe, setzten die Angreifer ständig unter Druck und konnten so häufig Pässe herausfangen. Im Angriifff zeigten wir gute Täüschungen und teilweise schöne Zusammenspiele und gingen mit einer 14:7 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit ging es so weiter. Je länger das Spiel dauerte, desto häufiger gelang es uns auch rasch umzuschalten, so versuchten wir häufig schnelle Mitte zu spielen und unsere Freiwürfe schnell auszuführen. Kurz vor Ende führten wir sogar 25:13 als wir einige Chancen nicht nutzen konnten und den Spielerinnen der HSG noch ein paar Tore gelangen. Eine tolle Leistung.
Es spielten: Karoline, Emely, Merle, Anna S., Anna G., Frida, Sophie, Pauline, Emma, Luana

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
1. Herrenmannschaft ist Meister !!
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A
Spielvorschau TV Haibach Handball
Spielbericht Herren 2 Bezirksliga C
Spielbericht Herren 1 Bezirksliga A

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Zweiter Sieg für die Midcourt-Kinder des TCH
Gottesdienst
Gottesdienst
Treffen
Ergebnisse von den unterfränkischen Bezirksmeisterschaften

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung