Nachricht
 

TV Haibach Kegeln
Hohe-Warte-Weg 5
63808 Haibach


1. Männermannschaft mit schlechtestem Saisonspiel und verdienter Heimniederlage!
Erstellt von Gerda Ott

TV Haibach 1 – FH Plankstadt 1
5706 - 5770
Nicht wieder zu erkennen ist die erste Männer Mannschaft des TV Haibach die eine bittere Niederlage im Kampf um den direkten Nichtabstieg einstecken mussten. Es war ein Spiel das von Anfang an von den Gästen aus Plankstadt beherrscht wurde, das aber daran lag das die eigene Mannschaft Grotten schlecht spielte. Steffen Matheis und die Kombination Armin Reis 893 LP, Steffen Elbert starten mit unterirdischen 932 LP, das einen Rückstand von 138 Kegel bedeutete! In der Mittelpaarung das gleiche Bild Thomas Haas mit 977 LP und Markus Brunner mit 957 LP mussten weitere 30 Kegel abgeben sodass weitere 30 Kegel Minus zu Buche standen. Zum Schluss konnten Marco Matheis mit 955 LP und der Mannschaftsbeste Nico Bittenbring mit 992 LP noch mal 104 Kegel aufholen ohne aber die Gäste noch mal in Bedrängnis zu bringen.
Fazit: Eine Leistungssteigerung ist in den nächsten Spielen dringend nötig um nicht in die Abstiegszone zu geraten!!

Knapper Erfolg in Obernburg

KF Obernburg 2 – TV Haibach Damen
2550 - 2560
Mal wieder ein spannendes Spiel haben wir gegen Obernburg bestritten. Im Start konnten Claudia Henn 441 LP, Barbara Brunner 358 LP und Gerda Ott 445 LP einen größeren Rückstand verhindern und übergaben mit minus 17 Kegel. Nach der Hälfte des zweiten Durchgangs schien es ein sicherer Sieg zu werden, da wir loslegten wie die Feuerwehr, doch Obernburg drehte auf und wir haben nachgelassen. Am Ende konnten Christina Komurka mit tagesbesten 474 LP, Elisabeth Reis 398 LP und Caroline Einhäuser 444 LP sich mit 10 Kegel plus über die Ziellinie retten!

TV Haibach 2 - AN Schweinheim 1
3579 - 3603
In einem packenden und bis zum Schluss spannenden Kampf gegen den Tabellenzweiten zogen
unsere Jungs mit 24 Holz den Kürzeren. Nach der Starterachse mit Jürgen Sauer 922 LP und Heribert Biewer 854 LP lagen wir mit knappen 10 Holz im Rückstand. Auch unsere Schluss Akteure Günther Grod 884 LP und Marius Peter 919 LP mußten sich nach mehrmaligen Führungswechseln ihren Gegnern mit weiteren 14 Miesen beugen.

KSG Hösbach 4 - TV Haibach 3
1608 - 1074
Blamables Auftreten in Hösbach. Es spielten: Stefan Sauer 426 LP, Manfred Haberkorn 380 LP, Anton Baumann 268 LP (nach 71 Wurf verletzt ausgeschieden),

Am kommenden Faschings Wochenende ist für alle Mannschaften spielfrei.

Gerda Ott spielt am kommenden Wochenende Samstag den 10.02.2018 für Hessen beim Ländervergleich in Bad Langensalza/Thüringen.



Voranzeige:
Am Faschingsdienstag findet der letzte Kehraus in der Jahnturnhalle statt.
Hierzu laden wir euch recht herzlich von 14:30 – 20:00 Uhr ein.
Achtung: Es dürfen keine Getränke/alkoholische Getränke mit in die Halle genommen werden.
Taschenkontrolle !!!!!
Lasst uns die Halle nochmal rocken!!!!!!!!!!

Achtung!!! Wir suchen dich:
Ab sofort freitags 16:30 Uhr Jugendtraining ab 9 Jahren
Wenn du Interesse hast einfach vorbei kommen in der Kultur- und Sporthalle Haibach

Auch suchen wir dringend Damen die unsere Damenmannschaft in der 2. Bundesliga unterstützen und mit uns kegeln wollen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Internationales Kegel Turnier beim KSV Wien
TV Männer beenden die Saison mit einer unwichtigen Niederlage!
TV Männer mit erneuten Bahnrekord zum Direkten Klassenerhalt!
TV Männer ohne Chance bei RW Sandhausen!
2 Haibacher im Finale der HVMM

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Erinnerung:
Erinnerung:
Sommer
Rentnerschoppen Juni 2018
Nachbarschaftshilfe

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung