Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,

Wer erinnert sich nicht an die Entführung der Landshut und die dramatische Befreiung in Mogadischu? In dem spannenden Buch: “Mogadischu“ beschreibt die damals 19-jährige Diana dieses schreckliche Erlebnis. Sie war auf dem Heimflug nach einer Woche Party und Spaß, vor ihr liegt nun die schrecklichste Zeit ihres Lebens.
Die Bestseller-Autorin Charlotte Roth schrieb das Buch:“ Weil sie das Leben liebten“. Franka möchte im Berlin der 20iger Jahre Zoologie studieren, doch die Weltwirtschaftskrise macht ihren Traum zunichte.
Sandra Brown ist bekannt für sehr spannende Thriller. In unserem neuen Hörbuch:“ Böses Herz“ beschreibt sie wie Honor eine junge Witwe plötzlich in ihrem Vorgarten einem blutüberströmten Mann gegenübersteht, der sie und ihre Tochter als Geisel nimmt. Er behauptet der Tod ihres Mannes sei kein Verkehrsunfall gewesen….
Für unsere Kinder steht das Antolin-Buch:“ Liliane Susewind – Ein kleiner Esel kommt groß raus“ zur Ausleihe bereit.
Wir wünschen viel Spaß
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Fronleichnams Prozession
.
Motorradtour
Bücherei Dörrmorsbach
Weißbierfest Haibach

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung