Nachricht
 

Tennis-Club Haibach
Franz-Völker Weg
63808 Haibach


Jahresauftakt mit dem traditionellen Lakefleischessen
Erstellt von Gunnar Mauss

Nun haben wir schon fast die Hälfte der Winterpause überstanden.
Viele „juckt“ es schon wieder, sie sehnen sich nach sportlicher Betätigung unter freiem Himmel.
Auch wenn viele Aktive in den verschiedenen Hallen in der Umgebung weiterhin ihrem Lieblingssport frönen, Tennis ist eine Freiluftsportart und wir sehen der neuen Spielzeit mit großer Vorfreude entgegen.
Zum Jahresanfang wünschen allen Mitgliedern viel Gesundheit und Erfolg für das neue Jahr.
Für unsere aktiven Mannschaften erhoffen wir viel Erfolg bei der Umsetzung der gesteckten Ziele.

Lakefleischessen am 20. Januar 2018
Das schon traditionelle Lakefleischessen findet auch in diesem Winter wieder statt.
Die Ausgabe des Fleisches erfolgt jeweils um 13.00 Uhr und 15.00 Uhr. Die Anmeldungen mit Angabe der gewünschten Portionen Lakefleisch, Fleischwurst und Knobelinchen sowie die bevorzugte Ausgabezeit sollten bitte bis spätestens 13. Januar an Klaus Kolberg unter der Telefonnummer 0 60 21/6 65 54 oder per Digitalpost an kolberg.klaus@arcor.de gemeldet werden.
Die kalten und die warmen Getränke stehen ohne vorherige Anmeldung zum Verkauf. Schon jetzt sei wieder der heiße Apfelwein, der - wie auch in den vorherigen Jahren - durch unsere geschulten Kräfte zubereitet wird, auf das Wärmste empfohlen. Auch gibt es wieder das beliebte Stockbrot und die eine oder andere Süßigkeit kann bei uns ebenfalls erworben werden. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Jugendtraining im Winterhalbjahr
In der Zeit von November bis März bieten wir ein Jugendtraining für unsere Spieler von acht bis elf Jahren in der Haibacher Schulturnhalle an.
Ab Januar würden wir gerne jeweils am Samstag von 15.00 bis 16.00 Uhr auch ein Training für Kinder im Alter von vier bis sieben Jahren anbieten.
Hier wollen wir Kindern durch ein vielseitiges Erleben von verschiedensten Spielsituationen zu den Ballsportspielen führen. Grundsätzlich sollen mit verschiedenen Bällen, Spielfeldgrößen und Aufgabenstellungen unterschiedliche Fähigkeiten und Fertigkeiten für alle Ballspiele, besonders aber Tennis, entwickelt werden.
Bei Interesse setzten Sie sich bitte mit unserer Jugendleiterin in Verbindung (jugend@tc-haibach.de).

Vereinsinformationen
Sie sind am Tennissport in Haibach interessiert? Interessenten können jederzeit mit dem Spiel- bzw. Jugendwartin Kontakt aufnehmen, um die passende Gruppe zu finden.
Nähere Informationen zu unserem geselligen und dem Breitensport zugewandten Verein kann man dem Netzauftritt unter www.tc-haibach.de entnehmen. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte die dort angegebenen Ansprechpartner per digitaler Post. (GuMa)

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Alle Jugendmannschaften siegreich
Erfolgreiche Woche für den TC Haibach
Herren 50.2 starten mit Niederlage in die Saison
Saisonauftakt für Herren 50.2
Zweiter Sieg für die Midcourt-Kinder des TCH

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Mitgliederversammlung
Vereinsnachricht
Mittwoch, 4. Juli - Wandrer-Stammtisch
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
edelweiss

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung