Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Heimbuchenthal - TSV Jugend I 1:8
Für unsere erste Jugend war das letzte Spiel der Vorrunde Eine klar Angelegenheit. Zu Beginn musste man zwar ein Doppel knapp in fünf Sätzen abgegeben, aber danach ließ unsere Jugend nichts mehr anbrennen. Damit beendet unsere erste Jugend die Vorrunde in der ersten Kreisliga als Aufsteiger auf einem guten vierten Platz.
Es punkteten: Jonas Geiss, Vinzenz Rossmeier, Jonas Werner (je 2), Linus Mauß und das Doppel Vinzenz Rossmeier/Jonas Werner

DJK Obernau - TSV Jugend II 0:8
Auch unsere zweite Jugend gab sich zum Vorrundenabschluss keine Blöße und gönnte den Gastgebern keinen einzigen Punktgewinn. Unsere zweite Jugend beendet die Vorrunde in der 3. Kreisliga auf Platz zwei und ist somit für die Meisterrunde der dritten Kreisligen qualifiziert.
Es punkteten: Moritz Taupp, Sven Parr (je 2), Jan-Niklas Roth, Serafim Knaub, sowie die Doppel Sven Parr/Serafim Knaub und Moritz Taupp/Jan-Niklas Roth

Termine:
Diesen Donnerstag, den 21.12. findet ab 20.00 Uhr unser Jahresausklang mit Rückblick auf die Vorrunde statt. Alle Spieler sind hierzu herzlich eingeladen!

In den Weihnachtsferien entfällt das Jugendtraining. Ab 09.01. findet das Training wieder zu den gewohnten Zeiten statt!

Die Tischtennisabteilung wünscht allen Spielern, Freunden und Gönnern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Termine:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Termine:
Termine:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Fronleichnamsprozession
Fronleichnamsprozession
Tag der offenen Tür im Feuerwehrhaus
Wanderung mit Festbesuch
Wanderung mit Festbesuch

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung