Nachricht
 

Bücherei Dörrmorsbach
Hohe Warte Weg 15
63808 Haibach


Bücherei Dörrmorsbach
Erstellt von Bücherei Dörrmorsbach

Liebe Leser,
am 9. Dezember durfte das Bücherei-Team Dörrmorsbach in Würzburg das goldene Siegel für kompetente Büchereiarbeit in Empfang nehmen. Darüber sind wir sehr stolz und freuen uns, dass unsere ehrenamtliche Arbeit in der Diözese derartige Zustimmung fand.
Was ich euch nicht erzählte“ ist unser neuer Bestseller-Roman. Er liest sich spannend wie ein Krimi, dramatisch wie eine Familientragödie und anrührend wie eine Liebesgeschichte. Zum Inhalt: In einer Kleinstadt wird ein junges Mädchen vermisst. Der Junge, der es wohl zuletzt sah, schweigt…
Vicky lebt für ihren Job, jetzt soll sie für ein Teamtraining in die Berge geschickt werden. Das pure Grauen für eine Großstadtpflanze. Jetzt ist da der unerträgliche Bergführer und sofort fliegen die Fetzen bis Vic entdeckt, dass es sie doch gibt - die wahre Liebe im falschen Leben. „Manche mögen’s steil“ ist (K)ein Liebes-Roman!
Das neue Hörbuch ist für junge und junggebliebene Erwachsene. „Graffiti-Moon“ erzählt von der Liebe eines Mädchens zu einem Graffiti-Künstler, den sie noch nie gesehen hat. Als der seltsame Ed ihr verspricht, sie ihm vorzustellen, folgt sie ihm in die Nacht….
An Zeitschriften liegt die neue:“View“ und die“ Brigitte – Wir“ zur Ausleihe bereit.
Das Bücherei-Team

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Bücherei Dörrmorsbach
WIESENFEST 2018
Oberschnorrhof - Geißhöhe
"WIESENFEST 21-23 Juli 2018"
Bücherei Dörrmorsbach

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung