Nachricht
 

Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Ein neues Bilderbuch
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Ein neues Bilderbuch
können wir heute vorstellen:“Nick und das Meer“. Wunderschöne, in Blau gehaltene Farben, kindgerechte Zeichnungen und eine spannende Geschichte machen den Reiz dieses Buches aus. Als Nicks Papa eines Abends nicht nach Hause zurückkehrt, macht sich Nick auf die Suche. Doch die Nacht ist dunkel und gefährlich. ZumGlück eilt ihm ein alter Freund zu Hilfe. Der Sturmwal ist zurück!! Eine berührende Geschichte von Mut und Freundschaft.
Wir wollen in der Adventszeit einige unserer schönsten Medien besprechen. Sie haben die Gelegenheit unseren reichhaltig bestückten Büchertisch zu begutachten.
Andreas Steinhöfel lässt in „Rico, Oskar und das vom Himmelhoch“ seine beiden kleinen „Helden“ neue Abenteuer bestehen. Als ein Schneesturm über Berlin tobt, ist das Chaos perfekt. Die Bäume sind zwar geschmückt, aber nichts läuft nach Plan.....

In den Weihnachtsferien muss die Bücherei geschlossen bleiben, da das Gebäude nicht beheizt wird.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
"Ich hole euch zurück"
Hakan Nessar
"Kranichland"
"Wir müssen reden"
Bücher für Kinder und Juigendliche

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen
Sommerpause
Bayerische Meisterschaften 2018
Treffpunkt Jesus
Gruppenstunden

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung