Nachricht
 

Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Ken Follett
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Ken Follett“Da
gehört zu den erfolgreichsten Autoren der Welt. Nach „Die Säulen der Erde“ und „Die Tore der Welt“ hat er nun den dritten Teile der Kingsbridge-Romane herausgebracht: "Das Fundament der Ewigkeit“. Als die junge Elisabeth Tudor englische Königin wird, verschärfen sich die Gegensätze zwischen Katholiken und Protestanten. So scheint auch die Liebe zwischen Ned, ihrem erfolgreichsten Spion, und Margery zum Scheitern verurteilt zu sein!
„Bullenbrüder“ ist ein lebendiger, realitätsnaher und humorvoller Krimi, der in der Berliner Unterwelt spielt und diese aus einer etwas anderen Perspektive zeigt. Die recht Hand des Drogenbosses Bobby Schütz liegt tot im Fahrstuhl eines Berliner Hotels. Den Koffer voller Kokain hat der Mörder allerdings liegen gelassen. Holger Brinks, Kommissar bei der Berliner Mordkommission, steht vor einem Rätsel...
Greg´s Tagebuch Nummer 12 ist da!Titel: „UND TSCHÜSS!“ Endlich Ferien für Gregg! Aber statt es sich gemütlich zu machen, muss er auf Befehl der Eltern mit ihnen auf eine tropische Insel fliegen! Nicht nur der erste Flug, sondern auch die unglaublichen Erlebnisse auf der Insel lassen diesen Urlaub unvergesslich werden.

Unser Weihnachtstisch mit Büchern für Große und Kleine und CD´s wartet auf Sie!.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
"Wir müssen reden"
Bücher für Kinder und Juigendliche
"Was man von hier aus sehen kann"
Fußballmeisterschaft 2018
Martin Suter

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1947/48
Jahrgang 1947/48
"Wir müssen reden"
Einladung zur Hüttengaudi
U 10

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung