Nachricht
 

Feuerwehrverein Dörrmorsbach
Höhenweg 9
63808 Haibach


Spendenaktion für verunfallten Bessenbacher Kameraden
Erstellt von Feuerwehr Dörrmorsbach

Bei unserem Lakefleischessen am 02.12. im Bürgerhaus möchten wir die Gelegenheit nutzen um eine Spendenaktion für unseren im Einsatz schwer verunglückten Kameraden Günther Kowalski von der Feuerwehr Bessenbach durchzuführen. Günther war bei einem Feuerwehreinsatz aus dem fahrenden Feuerwehrfahrzeug gestürzt und hatte sich schwerste Kopfverletzungen zugezogen. Um seiner Familie in dieser schweren Zeit zu helfen hat der LFV Aschaffenburg zu dieser Spendenaktion aufgerufen und wir möchten uns daran sehr gerne beteiligen.
Wir werden für ihn eine Spendenbox bereitstellen.
Der Betrag kommt zu 100% der Familie von Günther Kowalski zu gute. Wir haben uns vom Feuerwehrverein Dörrmorsbach dazu entschieden den gespendeten Betrag großzügig aufzustocken. Wir hoffen das wir durch diese Aktion der Familie in dieser schweren Zeit ein kleinwenig helfen können.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Fronleichnams Prozession
Motorradtour
Familientag am 19.05.
Vereinsfahrt 2018. letzte freie Plätze
Besetzung Bierstand Wiesenfest am 21.07.

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Mitgliederversammlung
Aus dem Vereinsheim
Bücherei Dörrmorsbach
Bücherei Dörrmorsbach
.

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung