Nachricht
 

TV Haibach Handball


wD Bezirksoberliga: TV Haibach - JSG Groß-Umstadt/Habitzheim 25:23 (14:10)
Erstellt von TVH Handball

Ein flottes Spiel bekamen die Zuschauer am 11.11. geboten, wobei wir es unnötig spannend machten. Von Anfang eroberten wir uns durch eine sehr offensive Abwehr viele Bälle und kamen durch Gegenstöße zu zahlreichen Chancen, von denen wir jedoch etliche nicht nutzen konnten. Dennoch waren wir von Anfang in Führung, da wir im Angriff sowohl tolle Täuschungen als auch gelungene Einläufer- und Parallelstoßaktionen zeigten.

In der zweiten Halbzeit führten wir lange Zeit mit 4 - 5 Toren bis unsere Chancnenverwertung noch mehr nachließ. Die verworfenen Bälle gelangten meist zu den Spielerinnen der JSG, die durch schnelles Umschalten zu leichten Toren kamen, sodass es plötzlich 22:22 stand. Im Schlußspurt waren dann wieder konzentrierter und konnten am Ende verdient gewinnen. Wir sind auf einem guten Weg. Wir erkämpften uns viele Bälle und spielten sooft wie noch nie 1. Welle und auch im Angriff schaffen wir es immer öfter durch Einläufer und Parallelstoß Chancnen herauszuspielen. An der Chancenverwertung, also am Torwurf werden wir noch intensiv trainieren müssen - wir hätten 15 Tore mehr erzielen müssen.
Vielen Dank an die Zuschauer für die tolle Unterstützung.
Es spielten: Karoline, Pauline, Anna S., Sophie, Nike, Selina, Merle, Anna G., Emily W., Emma, Frida, Luana

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Ein herzliches Dankeschön
Handballerfest
Handballerfest
Handballerfest
Vorschau: Handballerfest

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Treffen
Sommerpause
Bayerische Meisterschaften 2018
Treffpunkt Jesus
Gruppenstunden

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung