Nachricht
 

ABenteuerfarm e.V.
Goethestr. 40
63808 Haibach


Knochengarten Weihnachtsmarkt
Erstellt von ABenteuerfarm Knochengarten

Der Knochengarten hat nun Winterpause.
Im Frühjahr 2018 geht es dann mit dem Farmbetrieb im Knochengarten weiter.
Die letzte Veranstaltung dieses Jahr findet am Samstag den 25.November.16 ab 14 Uhr statt, zum 4. Mal laden wir
alle herzlich zum Waldweihnachtsmarkt ein.
Wir haben nun zahlreiche Kreativstände vergeben und für Leib und Seele ist mit diversen Schlemmereien bestens gesorgt. Wer noch einen Stand anbieten möchte, kann sich gerne bei uns melden.
Wir freuen uns erneut auf die romantische Atmosphäre und besondere Stimmung die wir schon die letzten Jahre sehr genossen haben.
Wer regelmäßig Informationen per Email von uns erhalten möchte kann sich über info@knochengarten.de bei uns melden.
Bis bald, Euer Team vom Abenteuerfarm e.V.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Abenteuerfarm Sommerfest
Abenteuerfarm geöffnet
Abenteuerfarm geöffnet
Abenteuerfarm geöffnet
Abenteuerfarm Öffnung

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1947/48
Jahrgang 1947/48
"Wir müssen reden"
Einladung zur Hüttengaudi
U 10

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung