Nachricht
 

Obst- und Gartenbauverein e.V. Grünmorsbach
Sponackerweg 40
63808 Haibach


Verkauf von 2017-Bag+Box-Apfelsaft
Erstellt von ogvguren

ogv emblem fuer amtsblatt.jpgLetzten Samstag hatten wir erstmalig unser neues Pasteurisierungsgerät ganztägig im Einsatz - trotz dem fatalen Defekt unserer Presse im Laufe des Tages... Die hohe Akzeptanz, aus seinen eigenen Äpfeln haltbaren Apfelsaft herzustellen, zeigte uns eindrücklich, mit der Anschaffung der leistungsfähigen Pasteurisierungsanlage die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Herzlichen Dank an alle Beteiligten für Ihre Geduld und ihr Improvisationstalent!
Wir verkaufen nun aus eigenen Beständen den am Samstag von uns hergestellten, haltbaren Bag+Box-Apfelsaft. Kaufinteressenten melden sich bitte unter 06021 66561. Den Erlös nutzen wir u.a. dazu, unsere Presse für das Jahr 2018 wieder einsatzbereit zu machen. Der geplante Keltertermin am 14.10.2017 muss demnach leider entfallen.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Entspannter Ausflug
Ausflug LGS Würzburg und EU-DSGVO
Ausflug zur LGS in Würzburg, 2. Aufruf
Vereinsausflug am 17.06. zur LGS Würzburg
Ergebnisse Mitgliederversammlung 2018

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Bayernpokal 2018, 1. Wettkampf
Neuigkeiten:
Entspannter Ausflug
Turnen

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung