Nachricht
 

TSV Grünmorsbach Tischtennis
Schäferstraße 15
63808 Haibach


Ergebnisse:
Erstellt von TSV Grünmorsbach Abteilung Tischtennis

TSV Herren II - DJK Obernau 4:2
In der ersten Runde des Kreispokals konnte sich unsere zweite Mannschaft gegen die favorisierten Gäste durchsetzen. Dabei sah es zu Beginn nicht gut aus. Toni Roth und Siegfried Roth hätten unsere Zweite mit 2:0 in Führung bringen können, verloren am Ende aber beide im Entscheidungssatz. Jürgen Mayer verkürzte auf 1:2 und Toni Roth musste in seinem zweiten Einzel zwar wieder über die volle Distanz von fünf Sätzen gehen, behielt aber dieses Mal die Oberhand. Aufgrund des seit dieser Saison neuen Spielmodus wird erstmals auch im Pokal Doppel gespielt. Jürgen Mayer und Siegfried Roth brachten unsere Zweite hier in Führung und Jürgen Mayer sorgte dann mit seinem zweiten Einzelsieg für den Schlusspunkt.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Neuigkeiten:
Termine:
Ergebnisse:
Ergebnisse:
Termine:

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Seniorenwandern
Bayernpokal 2018, 1. Wettkampf
Neuigkeiten:
Entspannter Ausflug
Turnen

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung