Nachricht
 

Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Bücherei geöffnet
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Bücherei geöffnet
Ab sofort ist die Bücherei wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet: dienstags und donnerstags von 15.30 bis 17.30 Uhr. Gleich zu Beginn einige Leseempfehlungen. Neu eingestellt wurde z.B. „Das Mädchen und der Träumer“. Der Lehrer Nani Sapienza träumt von einem Mädchen, das seiner verstorbenen Tochter ähnlich sieht, am Morgen danach hört er von der vermissten Lucia im Radio, und er ist überzeugt, dass sie ihm im Traum erschienen ist. Wochen nach dem Verschwinden des Mädchens geben Polizei und Eltern auf, nur Nani hört nicht mit seinen besessenen Nachforschungen auf......
Ein weiterer Band der Reihe „Die drei ??? Kids“ - „Das Rätsel der Könige“ liegt vor. Hier ein Textauszug: Ohne zu zögern, öffnete Bob die Kiste. Da glitzerte es in tausend Farben. Sie hatten die Krone gefunden! Vorsichtig nahm Justus sie heraus. Unglaublich, es ist die Königskrone!
Mein Lotta-Leben ist eine bei Mädchen beliebte Buchreihe, jetzt finden diese auch eine CD mit sem Titel: „Den Letzten knutschen die Elche!“ Die Stimmen bekannter Sprecherinnen erwecken Lottas turbulente Welt.
Zu Schulbeginn haben wir einen Tisch mit Büchern aufgestellt, wo einmal die Kinder, aber auch die Eltern interessante Lektüre finden.

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
"Wir müssen reden"
Bücher für Kinder und Juigendliche
"Was man von hier aus sehen kann"
Fußballmeisterschaft 2018
Martin Suter

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1947/48
Jahrgang 1947/48
"Wir müssen reden"
Einladung zur Hüttengaudi
U 10

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung