Nachricht
 

BSG-Gemeinde Haibach
Hauptstraße 6
63808 Haibach


BSG 1; Kreisligameister
Erstellt von Klaus Christ

Es ist vollbracht. Erstmals seit Bestehen unserer BSG haben wir die Meisterschaft in der Kreisliga erreicht. Trotz einer Niederlage mit 14 Holz Differenz beim letztjährigen Meister, der bärenstarken Mannschaft von SAF 1, haben wir den Titel nach Haibach geholt. Ausschlaggebend war der hohe Sieg unsererseits in der Vorrunde, um in der Endabrechnung die Nase vorne zu haben. Mit 24:4 Punkten, ohne Heimniederlage und zweimaligem Bahnrekord können wir auf eine grandiose Spielrunde zurückblicken. Bedanken möchten wir uns bei der zahlreichen Unterstützung unserer Fans. Besonderer Dank unserer zweiten Mannschaft, die ihren eigenen Kegelkampf absagten, um uns zu unterstützen. In der Meistermannschaft kegelten Gerda, Simon, Veit, Michael und Klaus. Endergebnis: 998 : 984 Holz.

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Meistertitel verteidigt
Auswärtshürde genommen
Auswärtssieg der BSG 1
Auswärtserfolg der BSG 1
Erneuter Heimsieg der BSG 1

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1947/48
Jahrgang 1947/48
"Wir müssen reden"
Einladung zur Hüttengaudi
U 10

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung