Nachricht
 

Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


Irlands Krimi-Königin
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

Irlands Krimi-Königin
Tana French legt ihr sechstes Buch vor: „Gefrorener Schrei“ heißt es. Wieder gibt es bei ihr mehr psychologische Mysterien als Blut und Brutalität zu erlesen. Die hübsche, junge Aislinn wird tot in ihrem Wohnzimmer aufgefunden; sie hat sich den Kopf am Kamin aufgeschlagen. Schnell kommen die Ermittler auf die Spur des Mannes, mit dem sie mutmaßlich den letzten Abend verbringen wollte, dem unscheinbaren Buchhändler Rory. Ist es eine klassische Beziehungstat, wie die Kommissare zuerst denken?
Für gute Leser und Leserinnen eignet sich der neue Titel im antolin-Programm:" Finn Feuersäbel und der fürchterliche Furio“ Niemand – nicht einmal die mutigsten Männer – konnten den gefährlichen Drachen bisher besiegen. Furio ist unverwundbar und sein Feueratem zerstört alles. Nur Finn Feuersäbel und seine Piraten wagen es, ihn zum Kampf herauszufordern...
Die Bücher zur Fernsehserie „Hexe Lilli“ sind bei den Kindern sehr beliebt. Gleich zwei Abenteuer befinden sich in dem Band: Hexe Lilli und der geheimnisvolle Drache“!

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
"Wir müssen reden"
Bücher für Kinder und Juigendliche
"Was man von hier aus sehen kann"
Fußballmeisterschaft 2018
Martin Suter

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Jahrgang 1947/48
Jahrgang 1947/48
"Wir müssen reden"
Einladung zur Hüttengaudi
U 10

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung