Nachricht
 

Bücherei Haibach
Industriestr. 8
63808 Haibach


"Der Hut des Päsidenten"
Erstellt von Katholische öffentliche Bücherei

„Der Hut des Präsidenten“
verändert schlagartig das Leben des Menschen, der ihn besitzt. Von F. Mitterrand eines Abends in einer Brasserie vergessen, wandert der Hut von Kopf zu Kopf und entfaltet seine Wirkung. Z.B. gelingt es endlich Daniel, dem jungen unscheinbaren Buchhalter, zu zeigen, dass er mehr drauf hat als sein Chef. Jeder, der den Hut aufsetzt, bekommt die Möglichkeit , seinen Lebenstraum zu erfüllen. Ein schönes Märchen?
Für junge Detektive bietet das neu eingestellte Buch „Ein Fall für Kwiatowski – Die Mozarella-Falle“ ein spannendes Abenteuer. Die Krimi-Reihe wurde in 15 Sprachen übersetzt und erhielt verschiedene Preise.
Beliebt bei jungen Mädchen ist die erfolgreiche Serie „Die POPkörner“ . Zwei neue Bände können ab sofort ausgeliehen werden: „Ein Feuerwerk für Motte“ und „Eine Bühne für Billie“. Otte, Lou, Rosa und Billie erleben mit ihrer Pop-Band zahlreiche Abenteuer.
Die Bücherei muss leider in den Weihnachtsferien geschlossen bleiben da das Gebäude nicht beheizt wird: 23.12.16 bis einschließlich 9.1.17

Das Büchereiteam

 

Weitere Nachrichten von dieser Adresse
Martin Suter
Tiptoi
"Antolin"
"Töchter"
Willkommen

 

Weitere Nachrichten aus dieser Kategorie
Sportclub Cosmos Haibach 1984 e.V.
Liebe Kundinnen und Kunden,
Sonntag, 27.5. - Kultur und Natur rund um Mespelbrunn und Hessenthal
Bilderabend verschoben
Zweiter Sieg für die Midcourt-Kinder des TCH

 

Diese Website benutzt Cookies um die Nutzererfahrung zu verbessern. Datenschutzerklärung